Sichere Jobs und langfristige Planung

BestDrive Schweiz - Sichere Jobs

Neue Marke, gewohnte Servicequalität: Aus Adam Touring und Pneu Egger wird BestDrive by Continental. Mit diesem grossen, bekannten Mutterkonzern Continental AG stehen wir für sichere und langfristige Arbeitsplätze mit Zukunft.

Adam Touring und Pneu Egger wurden nicht verkauft. Es geht nur darum, die langjährige Zugehörigkeit zum Continental Konzern künftig auch stolz nach außen zu tragen.

Seit Jahrzehnten bauen die Marken auf verantwortungsvolles und stabiles Unternehmertum mit erfolgreicher Historie, die nun fortgeführt wurde. Nachhaltig zu wirtschaften liegt uns im Blut, denn nur so ist es auf lange Sicht möglich, sich am Markt zu behaupten. Durch herausragende Dienstleistungen und hochwertige Produkte haben wir uns viele zufriedene Kunden erarbeitet und ein positives Image aufgebaut.

Wir wirtschaften fair und planen langfristig, anstatt auf kurzfristige Gewinnmaximierung zu setzen. So legen wir künftig auch mit BestDrive by Continental den Grundstein für sichere Arbeitsplätze und gesunde Finanzen, und können weiterhin optimistisch in die Zukunft blicken.

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Gefestigte Firmenstrukturen
  • Langjährige und zufriedene Kundschaft
  • Positives Image im Marktumfeld